Kaum Likes auf YouTube, obwohl Klicks da sind?

6 Antworten

10 likes auf 100 aufrufe ist gut. nur die wenigsten stimmen ab. die meisten zuschauer betrachten youtube-videos ohne angemeldet zu sein oder einen kanal zu besitzen.

komisch sind deine 1000 abonnenten im vergleich zu deinen aufrufzahlen. mir scheint, du hast abonnenten, die nicht wirklich an deinen videos interessiert sind, sondern höchstens an sub4sub. vielleicht hast du ja solche fake-abos selbst angestrebt, indem du bei sowas mitmachst.

jedenfalls bin ich gewohnt, dass bei 1000 abos die aufrufzahlen eines neuen videos sehr schnell höher als 100 sind.

annokrat

Ja das mit den 100 Klicks ist ein bisschen wenig aber ich habe nie Sub4Sub gemacht weil das eh nichts bringt

unter 100 videos die ich gucke geb ich einmal ne bewertung ab. es gibt zwar leute die machen das öfter aber ich mag lieber kommtare schreiben

Ja aber sowas nervt einen YouTube wenn er kaum Likes hat

musst halt grösser werden. du kannst nichts daran ändern dass es leute wie mich gibt die nix liken mögen ;)

Kommt vor. Ich bin schon seit Jahren auf Youtube und hab vllt. 4 Videos geliked.... Manche machen halt einfach ein Lesezeichen/Fav oder so anstatt DH zu geben.

Ja aber bei anderen in diesem Bereich ist das auch nicht so

@dennis23999

Meinst du die mit 20 Millionen subs, welche trotzdem nur auf 10k Likes kommen? Wenn man es vergleicht ist deren Statistik auch nicht grad besser^^

nee andere haben mir 2.000 abos so um die 50 bis 60 likes

Lol ich hab über 300 Abos und immer so 300 Aufrufe das liegt dran das deine abbonenten nicht activ sind

komisch. vielleicht finden sie die videos ja nicht gut?