Was ist mit YouTuber lukitime passiert?

3 Antworten

Er heißt jetzt anders und hat sich total verändert. Der jeztige Name fällt mir allerdings gerade nicht ein.

Pharmazeut2000  25.06.2020, 18:03

wegivinnofuk, so heißt er jetzt

samuelbamuel33  09.11.2022, 18:43

Er heißt jetzt NUGI und macht wieder Youtube Videos auf seinem neuen Kanal!

Hey hey, frage ist zwar bisschen älter aber egal.

Er will sich jetzt auf seine "Musik" konzentrieren und ist leider der Drogenschleife nah gekommen und Weiss glaub selber nicht mehr was richtig ist und was nicht. Hier sein Kanal, mach dir eine eigene Meinung aus ihm. Schade das er alles gelöscht hat aber Naja https://youtube.com/c/wegivinnofukk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung