Lehrer Schmidt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen tue ich ihn ja, ich weiß aber nicht was seine Motivation dahinter war

du kannst ja mal schauen, ob es Interviews oder kleinere Berichte über ihn gibt oder du fragst ihn mal in einem Kommentar unter einem seiner neueren Videos

Etienne213
Fragesteller

Danke.

Tsukino38  11.02.2022, 13:01

Danke für den Stern :D

Du kannst ihn das mal in einem Youtube Kommentar fragen, er liest sich die meisten Kommentare anscheinend durch

Etienne213
Fragesteller

Danke.

Ich kenne ihn auch. Kann gut möglich sein, dass es ihm Spaß machte UND, dass er die Videos als Lernhilfe für (seine eigenen) Schüler gemacht hat

Etienne213
Fragesteller

Danke.

Ich kenne ihn, aber ich schaue seine Videos relativ selten. Ich glaube, er will einfach den Schülern, die Mathe nicht verstehen, helfen. Also wahrscheinlich als Lernhilfe. LG

Etienne213
Fragesteller

Danke.