Instagram gelöscht oder deaktiviert?

4 Antworten

Meine Antwort kommt zwar bisschen später aber für alle die mal auf diese Frage stoßen werden

Wenn bei einem Usernamen Instagrammer steht, keine Bilder mehr vorhanden sind und die Follower Anzahl angezeigt wird ist das Profil entweder deaktiviert oder gelöscht

Bei einem blockierten Account steht noch der Username, bei einem deaktivierten Account wurde dieser entfernt

Wenn du die Nachricht „Diese Person wurde nicht gefunden“ oder „Diese Seite ist nicht verfügbar“ angezeigt bekommst, dann kann es daran liegen, dass dich diese Person blockiert hat, der Account deaktiviert / gesperrt wurde oder Instagram Serverprobleme hat.

Das kann hier alles sein. Dass die Beiträge und die Bio angezeigt werden, ist egal, da dies wahrscheinlich aus dem Zwischenspeicher deines Handys kommt.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-person-nicht-gefunden-deaktiviert-oder-blockiert/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Deaktiviert, abgemeldet oder sowas.

Dann scheint es deaktiviert zu sein. Ich kenne mich nicht damit aus, aber ich gehe mal davon aus, dadurch, dass es noch vorhanden ist, aber du den Account sonst nicht mehr findest, ist er deaktiviert.

ottjenalldag  28.03.2021, 03:07

Wenn Du dich damit nicht auskennst, warum antwortest Du dann auf die Frage?

Laurenzius12430  28.03.2021, 03:10
@ottjenalldag

Weil die Frage auch mit logischem Denken beantwortet werden kann. Denk mal bissl nach, bevor du rummeckerst

Hhhhhh497
Fragesteller

Ja unter den Chats hab ich es gefunden bei anderen Accounts wo ich Schau find ich nix mehr