Person nach deaktiviertem Konto wiederfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Accounts nicht mehr existieren wird es natürlich schwierig. Falls du den richtigen Namen kennst, kannst du über die Lupe suchen oder evtl bei Fb gucken... wenn du die Account Namen noch weißt, könntest du bei Google suchen, falls die Person noch auf anderen sozialen Netzwerken angemeldet ist und vielleicht den selben Namen benutzt... Ansonsten wird es echt schwierig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.