Instagram Account Deaktiviert?

5 Antworten

Wenn du nichts wirklich verbotenes gemacht hast und deine Informationen wahrheitsgemäß an Instagram übermittelt hast, sollten die dir den Account auch wiedergeben. Solltest du kein Erfolg haben, Versuch Instagram Mal persönlich, per Mail zu kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst mehrere erfolgreiche Instagram Accounts geführt

Hast du es damals gelöst?

Ich würd‘ noch bis Morgen früh warten. Wenn es dann immer noch nicht „an“ ist, dann frag Support nach. Aber das müsste nach den 24 Std. locker wieder gehen. Als ob ein Acct für immer deaktiviert wird.

Lg

Hallo ich habe das gleiche Problem und habe Prüfungen machen müssen um zu beweisen dass ich kein Bot bin.Mein Instagram Account wurde auch gestern Nacht deaktiviert und ich habe Probleme den Code für die Wiederanmeldung über die Authentifizierungsapp zu bekommen. Wenn ich meine Freunde frage ob sie mein Problem überhaupt noch aufrufen können dann sagen sie genau das gleiche was Sie eben erwähnt haben.Ich weiß leider auch nicht wie lange es deaktiviert wird.

Wenn da steht, dass du für 24 Stunden gesperrt bist, ist das wohl so. Du sagst, 20 Stunden seien schon rum. Dann sihst du ja in 4 Stunden, was passiert. Ich würde es einfach morgen wieder probieren.

xxytheoxxy
Fragesteller

Naja da steht nicht direkt das ich für 24 Std gesperrt bin.

Da steht in etwa 24 Stunden kann ich weitere Hilfe im Hilfebereich anfordern wenn aus deren Sicht alles in Ordnung ist..