Instagram account deaktivieren funktioniert nicht?

2 Antworten

Naja deaktivieren kann man den gar nicht soweit ich weiß... Hast du dich abgemeldet und wieder angemeldet? Denn dann bleibt der Acc alle Bilder sind noch vorhanden, nur du hast nach der Anmeldung keinen Zugriff mehr, weshalb es für dich nicht mehr sichtbar ist

Hast du dich nur abgemeldet? Ich glaube man kann seinen Account nur auf privat stellen oder ihn löschen. Ansonsten können alle deine Follower deine Fotos sehen auch wenn du dich abgemeldet hast.