Instagram nach Aktivierung direkt wieder deaktivieren funktioniert nicht, da man es nur einmal mal pro Woche deaktivieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eher, Instagram meint allgemein den Statuswechsel von aktiviert/deaktiviert. Ich rechne also damit, dass die 1 Woche ab Aktivierungszeitpunkt gelten. Soll bestimmt verhindern, dass Benutzer das ständig umschalten und dahinter ggfls. unnötige Serverlast generieren.

Falke987
Fragesteller

Well that's a good answer

thank you my dear and beloved friend 🙏🏼

ich habe gerade entdeckt dass wenn man sein account nicht deaktivieren kann. man stattdessen sein Konto löschen kann, die Sache ist nur dass Instagram dir die Möglichkeit gibt den account innerhalb von einem Monat wieder zu aktivieren indem du dich einfach neu anmeldest. vergiss nur nicht bevor den angegebenen Datum sich einmal anzumelden sonst wird es endgültig gelöscht :)