Instagram blockiert?

3 Antworten

Nun, wenn ich jemanden blockiere und Paar Stunden oder Tage kommt wieder jemand mit neuen Profil, dann lässt sich natürlich direkt die Schlussfolgerung zu, dass es sich bei der Person wieder um die gleiche Person handelt. Dumm sind die Leute eben nicht!

Akzeptiere es, wenn die Person dich blockiert und hör auf zu stalken.

Die Person hat dein erstes Profil und alle anderen Profile die du in Zukunft anlegen wirst blockieren lassen. Das geht.

Hör auf zu stalken und lass die Person in Ruhe.

12345678hhhhh
Fragesteller

Aber was hat das erste mit dem anderen Profil zu zuhn weder die Email Adresse noch die Telefonnummer sind gleich

sleepingbeautyy  18.03.2022, 08:51
@12345678hhhhh

Dass du dich mit demselben Gerät oder derselben IP-Adresse anmeldest ist ganz leicht herauszufinden.
Diese Option geht und anscheinend will diese Person nie wieder was von dir wissen. Also akzeptiere das.

geh mal bei dir in insta auf eine person und geh auf blockieren,

dann kommt ne frage die person auch mit allen weiteren Profil blockieren,

und da du wahrsccheinlich am gleichen Handy bist merkt das insta ...

einfach sein lassen die Person möchte es nicht dann sollte man es auch aktzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung