Wie kann ich weitere Accounts bei Instagram entfernen?

Instagram  - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Auf die Accounts gehen und in Einstellungen ganz unten ausloggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MVSH123
Fragesteller

Hab ixh auch schon versucht klappt aber auch nicht

Fujoshilisa  05.02.2019, 13:49
@MVSH123

Dann muss das ein buck sein, sende eine Beschwerde an instagran. Wo das geht weiß ich leider auch nicht

Du musst dich in Einstellungen unter allen Accounts ausloggen und am besten deine Log-in Informationen speichern. Wenn du dann draußen bist, gehst du auf Konten verwalten und kannst die gewollten ausnehmen. Ich hoffe ich konnte helfen.

MVSH123
Fragesteller

Es hat geklappt, ich danke dir!!:)

fiona03  06.02.2019, 07:21

Gern geschehen!

Haidinger95  12.04.2019, 18:14

Wo finde ich Konten verwalten um meine 2 zusätzlichen Accounts (bereits gelöscht) herauszunehmen aus der Liste??

Bitte um Rasche Antwort da es mich sehr stört!

Haidinger95  12.04.2019, 18:31

Danke habs schon verstanden, gefunden und hat auch funktioniert 💪🏻 Danke, Danke Danke 👏🏻 Hat mich echt schon sehr gestört 🤗❤️

tbxon  03.09.2019, 16:44

klappt bei mir nicht :(

Merve23  07.12.2019, 09:31

Super! Du hast mir weitergeholfen!!! Danke dir !:D

Luciamsssr  04.02.2021, 00:07

Ich verstehe es nicht, bei mir funktioniert es nicht:(((