Frage von Gymgirl123, 90

Instagram Kommentar melden, wird nur der Kommentar oder der Account gelöscht?

Hi😜 Ich habe letztens bei jemanden ziemlich auf Instagram gehatet (die Person hat meine Freundin beleidigt) . Was würde passieren wenn diese person meine Kommentare meldet? Wird dann mein Account oder nur mein Kommentar gelöscht?

Antwort
von Liaya, 71

Ich denke, dass ist je nach Kommentar. Wenn du unter den Bildern, der Person, geschrieben hast, kann sie die auch einfach löschen... aber es reicht sicher nicht, ein paar Kommentare zu melden, damit der Account gesperrt wird - da muss schon was an den geposteten Bildern falsch liegen bzw. wenn du sowas dauernd bei vielen Leuten machen würdest.

Aber lass' es beim nächsten mal einfach. Ist sicherer.

Antwort
von toakat1, 35

Nein das wird nicht gleich gelöscht. Der Nutzer der das meldet sieht den Kommentar dann aber nicht mehr. Instagram geht allen Anfragen nach und überprüft diese... Wäre sonst ja doof wenn jmd ein bild meldet was eigentlich vollkommen ok ist nur weil es einem nicht gefällt. 

Leider passiert es dadurch auch immer wieder, dass insta irgendwelche random Accounts löscht

Antwort
von PixelSaft, 52

Du wirst gemeldet

Kommentar von Gymgirl123 ,

Wird dann mein Kommentar oder mein Account gelöscht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community