Frage von Thefemalehulk, 155

Gelöschter instagram Account immer noch bei Google Suchergebnissen angezeigt?

Antwort
von thenobodyonpc, 137

Hallo.
Denke das kann einige Zeit dauern bis der auch wieder verschwindet, wenn überhaupt.

thenobodyonpc

Antwort
von prettyHorse, 124

Hi du hast dich vielleicht nur abgemeldet  oder es dauert halt aber sonst meld dich an und lösch deine beiträge einfach

Antwort
von Soeber, 88

Hallo, wenn es noch nicht lange her ist als Du dein Account gelöscht hast solltest Du noch eine Weile warten! Meist dauert es ein wenig... Ansonsten solltest Du auf Google ein Formular ausfüllen damit es komplett gelöscht wird.

Gruß

Antwort
von ihatert, 112

das ist ganz normal. einfach bisschen abwarten. falls es jedoch gar nicht verschwinden sollte gibt es bei google ein formular, das du online ausfüllen kannst damit google es verschwinden lässt.

Antwort
von Zain1234, 87

Das Internet speichert alles...

Antwort
von smokechiller, 83

Das Internet vergisst nicht

Antwort
von Smileydisser, 102

Du hast deinen Account wahrscheinlich nicht richtig gelöscht....

Kommentar von Thefemalehulk ,

Habe ich, denn wenn man auf diese links geht wird 404 not found angezeigt, aber meine Bilder wie auch meine ehemalige Seite wird als link angegeben 

Kommentar von Smileydisser ,

Dann wird das wahrscheinlich seine Zeit lang dauern wie das schon ein Antwortgeber gesagt hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community