Instagram Direktnachrichten Benachrichtigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Ihr seid nicht die einzigen die es betrifft und zumindest bei mir ist der Fehler auch immer noch da hat einer von euch eine Lösung gefunden

Moin,

Das Problem tritt bei einigen Nutzern scheinbar seit dieser Woche auf. Benutzt du ein Android oder ein iOS Gerät?

Der Fehler liegt bei der Applikation selbst und eine Problemlösung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, da viele Nutzer betroffen zu sein scheinen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
Lexnielife15
Fragesteller

Hey, ich habe ein Android Handy. Vielen Dank

Hey ich denke mal du meinst die Push-Benachrichtigung auf dein Handy oder? Das Problem habe ich in letzter Zeit leider auch. Erst wenn ich in Instagram gehe, steht da plötzlich, dass ich eine DM hab oder so. Liegt also wahrscheinlich an Instagram selber und ich gehe davon aus, dass wir nicht die einzigen zwei sind, die das betrifft ;). Sollte ich eine Lösung gefunden haben, werde ich dir aber Bescheid geben

Lexnielife15
Fragesteller

Heyy, ja genau die meine ich. Okay vielen Dank :)