Instagram Benachrichtigung einstellen Iphone?

2 Antworten

Die Benachrichtigungen für die App spezifisch selbst du in der App selbst einstellen, die globalen Benachrichtigungseinstellungen findest du unter iOS 13 in der Einstellungen App. Dort einfach ganz nach unten scrollen und nach Instagram suchen. Solltest du dort die Benachrichtigungen deaktiviert haben, wirst du keine bekommen, selbst wenn in der Instagram App die Notifications aktiviert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi sarah

Geh zu den Einstellungen aber Handx einstellungen und dann zu benachrichtigungen da musste instagram sein die du dann ausschaltest. Wenn du nichts findest versuche es normal von der App

Lg