instagram personen werden mir nicht angezeigt?

3 Antworten

Auf Instagram gibt es die Funktion, dass ein Account deaktiviert wird. Er ist also nicht mehr sichtbar, aber auch nicht gelöscht. Wenn das nicht der Fall ist kann es eigentlich nur ein block sein.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du sie verknüpfen mit fb oder mit der Nummer? Hast du bei der suche auch das @ vor den namen geschrieben?

Hab so ein ähnliches Problem . Auf meinem Main Account kann ich viele Accounts nicht finden . Nur wenn mir jemand den link von dem Account schickt kann ich den finden . Bei der Suchleiste wird mir nichts angezeigt wenn ich diese Personen suche . Nicht nur das , sondern ich sehe manchmal ein Bild von jemand hat zb 6 Likes und wenn ich drauf drücke sehe ich keine Person . Wenn ich auf meinem zweit Account bin seh ich jede Person die geliket hat und ich finde auch jede Person . Ich hab gecheckt , doch ich bin nicht eingeschränkt oder geblockt . Das Problem is nur auf meinem Main Account

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung