Instagram abonnieren geht nicht mehr

3 Antworten

Wenn du sehr viele Personen in kurzer Zeit abonnierst, dann musst du eine Weile warten. Spätestens, am nächsten Tag gehts wieder ;)

rominotiert  10.12.2022, 07:42

Ich kann schon seit Wochen niemanden mehr neu abonnieren. Habe aber nur 9 Abos und schon ewig kein neues hinzugefügt. Will ich jemandem folgen - Kunstsammlungen, Stadtwerke usw., dann kommt immer die Meldung: Versuche es später noch einmal Wir schränken bestimmte Aktivitäten ein, um unsere Community zu schützen.

Wenn du sehr viele Personen in kurzer Zeit abonnierst, dann musst du eine Weile warten. Spätestens, am nächsten Tag gehts wieder.

es gibt ein von Instagram vorgeschriebenes Maximum an Abonieren. Wenn du ca. 10-20min abwartest, dann sollte es wieder gehen...

rominotiert  10.12.2022, 07:43

Nix da, geht nicht und ich habe nur neun Abos