Instagram abonieren und dann ab abonnieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nutzer wird (meines wissens nach) wieder auf Privat gestellt.

Kampfbeere001
Fragesteller

Okey..danke:D

Du kannst die Bilder immer noch sehen. Das ist unabhängig davon, ob derjenige Dich auch abonniert hat. Er/Sie muss Dich nicht abonniert haben, damit Du die Bilder von der Person sehen kannst.

Spielt keine Rolle. Wenn jemand einen Abonniert kann dieser alles von dem jenigen sehen. Außer er ist auf Privat und wirft dich raus dann nicht..