Mädchen abonniert mich auf Instagram, aber nimmt mich nicht an?

4 Antworten

Guten Morgen,

Vlt hat sie es noch nicht gesehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niklas666wrld
Fragesteller

Danke! Ja kann gut sein, aber ist jetzt schon ein paar Tage her.

Hallo

Hast du dir schon mal überlegt ihr eine E-Mail oder einen einen Brief zu senden? Vielleicht auch einfach eine whatsapp oder wie ich sage whats up ;). Sei nicht schüchtern und lass deine innere Taube raus!

"Denn wenn die letzte Feder fällt, dann ist der Stein noch nicht geborgen", Lisa Gerda

Lg Lisa Gerda

Woher ich das weiß:Recherche

Möglicherweise aus Versehen oder sie ist momentan nicht online.

vlt hat sie einfach keine Interesse

niklas666wrld
Fragesteller

Ja, kann auch gut sein.