Männliche Follower auf Instagram entfernen?

5 Antworten

Erstens ist es schon seltsam und auffällig, dass du als 29-jähriger Mann noch von "Girls" redest und auf Instagram unterwegs zu sein scheinst, um es als Datingplattform zu nutzen.

Es sollte dir klar sein, dass es die meisten Menschen mit anderen Intentionen nutzen und selbst wenn: Wenn so viele Frauen kein Interesse an dir haben, hat das einen Grund.

Damit meine ich nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, aber wahrscheinlich präsentierst du dich auf eine Weise oder schreibst Nachrichten an diese Frauen, die einfach nicht ansprechen. Was genau der Grund ist, können wir hier nur mutmaßen, dafür gibst du zu wenig Infos her.

Aber wie wäre es denn mal, entsprechende Datingplattformen zu nutzen statt Instagram und die lieben Damen auf letzterem einfach in Ruhe zu lassen. Glaub mir, die werden da schon genug belagert.

Erstmal: Das gibt mir schon zu Denken, wenn ich lese, dass du von "Girls" schreibst... wie alt sind diese "Girls" denn so? Klingt für mich nach Teenager bzw. Mädels unter 20 Jahren anstatt eine junge Frau ungefähr deines Alters.

Korrigiere mich gerne, wenn ich das falsch auffasse.

...obwohl ich mehr als 600 Mädels abonniert habe und es ja heißt, dass bei so einer Menge "Jede einen anderen Geschmack hat"?

Du bist auf Social Media und nicht auf einer Datingplattform. Ich weiß, dass es Männer gibt, die anderer Auffassung sind. Aber ich persönlich schreibe oder abonniere auch niemals nen Typen zurück. Erst recht nicht einfach so. Da muss ich den Menschen schon persönlich kennen.

Auf social Media Plattformen möchten viele Frauen davon verschont bleiben.

Ich tendiere dazu, Typen, die mich abonnieren, zu entfernen, da es frustrierend ist, dass mich kein "Girl" abonniert.

Mit welchem Sinn? Die Typen können nichts dafür, dass sie keine "Girls" sind. Zudem wird dich auch keine Frau - sorry "Girl" - anschreiben oder zurück liken/abonnieren/followen (whatever), weil du Typen aus deinen Listen entfernst.

Versuche es auf Datingplattformen, die darauf konzipiert sind und die Frauen es auch wirklich wollen, angeschrieben zu werden und aktiv auf der Suche nach jemanden sind.

Oder du probierst es zur Abwechslung mal im realen Leben aus.

Social Media führt auf gar keinen Fall zum Erfolg. Egal ob Insta, TikTok, Facebook und co.

Ich tendiere dazu, Typen, die mich abonnieren, zu entfernen, da es frustrierend ist, dass mich kein "Girl" abonniert.

Dann hast du doch aber 0 Abonnenten oder? Was genau soll dir das denn bringen

Bruda insta ist keine f*cking datingplattform, vorallem nicht als 28jähriger Mann der "girls sucht".

Meine Freundin wird auch hin und wieder von Leuten wie dir geaddet, random Männer die was von Mädchen auf insta wollen.

Das einzige was das macht ist auf den Sack gehen. Sie löscht die oder lässt sie unbeantwortet. Und das funktioniert ab, und wenn man die requests löscht Fragen sie erneut an.

Wenn du so notgeil irgendwelche girls rizzen willst das verzieh dich von instagram und geh auf tinder oder so'n shit.

Aber hör auf auf instagram Leute zu belästigen. Vorallem, warum willst du deine männlichen follower entfernen?

Außerdem ist unter diesen 600 von dir abgef*ckt*n Mädchen auf insta keins mit dem Geschmack "belästigende creeps"

Hör einfach auf damit und benutze insta wie jeder ander normale Mensch als chat Plattform und folge influenzern die du gut findest.

Hoffe du findest auf ne andere art und weise deine traumfrau, honestly, =) und geh einfach mal in nen Club oder so und sprich jemanden an, kp, Hauptsache du hörst auf insta zu missbrauchen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich tendiere dazu, Typen, die mich abonnieren, zu entfernen, da es frustrierend ist, dass mich kein "Girl" abonniert.

Das eine hat aber mit dem Amderen nichts zu tun.

Warum sollten mehr "Girls" dich abonnieren wenn du Typen entfernst?

obwohl ich mehr als 600 Mädels abonniert habe

Na und?

Nur weil du Girls abonniert hast, hat das doch nichts damit zu tun dass dich ein Mädchen abonniert

Aber wenn ich hier so lese wie du dich ausdrückst und gibst, und du das dort genauso machst, dürfte wohl klar sein warum du keine Follower hast