Privates konto instagram?

5 Antworten

Nein können sie nicht.
Probiers z.B. mal aus, wenn du #megaschimmer eingibst steht dort, dass es 8 Beiträge gibt, aber du kannst nur 2 dieser sehen, da die restlichen privat sind.

Nein das können Sie nicht weil Sie ja von deinem Profil-Status Privat verborgen wurden.

Deine Bestätigten Follower können das aber schon, weil die ja bereits eine Freigabe mit deiner Erlaubnis haben.

Nein Sie können lediglich sehen, wieviele Follower, Posts und Follows du selbst hast, bzw. aktiv ausführst.

Wenn sie dir folgen wollen, bekommst du eine Anfrage.

Nein über den normalen Weg geht dies nicht, und auch wenn du die Hashtags benutzt wird es nicht angezeigt.

Jedoch gibt es mittlerweile Webseiten und Programme mit denen du die privaten Instagram Profile öffentlich schreiben kannst und somit einen Einblick über die Videos und Bilder haben kannst.

Eines dieser Webseiten die ich auch schon selber benutzt habe ist zum Beispiel diese hier. Damit kann man die privaten Profile ansehen und alles was man benötigt nur den Benutzernamen.

Habe ich schon selbst oft ausprobiert und hat bis jetzt immer funktioniert. Probier es doch einfach mal aus und sagen ob es bei dir auch Funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung