Wieso folgst sie mir nicht zurück?

3 Antworten

Naja welches Interesse hätte sie daran, dir zu folgen? Kennt sie dich? Ist sie an dir interessiert? (Abgesehen dass 4 Stunden wirklich nicht lang sind...)

(weil ich ne privates konto habe - wenn du eine andere Person zuerst abonnierst, kann sie dich eigentlich auch abonnieren)

Kein Bock auf dich im Moment, sieht kein Bedürfnis dazu.

Innerhalb 4 Stunden müsste sie es gesehen haben, aber garantiert ist das nicht.

Es ist ein schweres Thema, wenn es die EINE ist dann würde ich nicht so schnell aufgeben, vielleicht schreib mal HI wg oder so. Dann wird sie auf dich aufmerksam.

Fleischklos61  08.11.2021, 21:20

Ich wette, er macht einen auf Klette. Sie aber ist ne ganz Nette, wie ich wette. Schenk ihr 'ne Goldkette.