Frage von tagesdeckchen, 57

Ich kann bei instagram keinen mehr abonnieren, warum?

Wenn 8xh auf den abonnieren Butten drücke passiert einfach nichts.

Antwort
von daisy07509, 37

Hallo

Es gibt verschiedene möglichkeiten:

- Vielleicht hast du zu viele in einem kurzem Zeitraum Abonniert, dann wirst du für einpaar stunden/Tage gesperrt
-Du wurdest von den Personen blockiert die du Abonnieren willst
-Hast du die App "Abonnenten +" die bei der man sehen kann wer einem entfolgt odet folgt? Als ich sie so lange ich sie hatte konnte ich niemanden Abonnieren bis ich sie deinstalliert habe.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

LG daisy07509

Antwort
von ShishaGut, 46

Zu viele in kurzer zeit abonniert? Wirst dann vorrübergehend gesperrt für ein oder ein paar tage

Kommentar von tagesdeckchen ,

als ob

Antwort
von katzenladyx2017, 42

Ich hatte das auch mal du musst genau 30 mal draufdrücken 1 minute Pause und dann nochmal 20 mal draufdrücke

Antwort
von colixtu, 32

Entweder bist du gesperrt weil du zu schnell zu viele abboniert hast oder du bist blockiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community