Guten Instagram/Youtube Namen finden?

2 Antworten

Also es kommt stark auf den Kontent an.

Also ich habe meinen YT Kanal KillerSkiller genannt weil ich oft in Minecraft PVP mache und schon etwas Skill habe deswegen Killer von PVP und Skiller weil ich schon etwas Skill habe

Ich würde sagen auch irgendetwas mit deinem Namen wenn der Name direkt schon vergeben ist kannst du ja anwandeln ich z.B habe einfach meinen letzten Buchstaben im Namen 2 mal geschrieben oder einen unterstrich oder so, wenn du eine Fanpage oder so willst versuche es mit Adjektiven und das dann zusammenschreiben (gibt aber noch viel mehr orientier dich an Dingen die dein kanalthema betreffen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung