Warum kann ich meinen Instagram Namen nicht änder?

4 Antworten

Einfach einen anderen wählen dann.

Es kann ja sein, dass der jenige, der sich so schon benannt hat, den Account deaktiviert ist und er trotzdem nicht sichtbar ist.

LG Jessi

nixcrafter
Fragesteller

Das Ding ist nur, keiner, absolut keiner hat sich jemals im Internet yasiqu, yasicu oder yasiku genannt, und wenn dazu noch kein Account mit dem Namen existiert, wirkt das sehr komisch..

Du könntest eventuell den Instagram Support mal anschreiben und nachfragen!

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein..

Lisa2003Kraft  10.11.2020, 15:25

Ich habe genau das gleiche Problem. Was hast du gemacht?

Woher willst du wissen das der Name noch nicht vergeben ist!? Da musst du dir wohl einen anderen Namen ausdenken.

nixcrafter
Fragesteller

Es existiert kein Account auf Instagram mit dem Namen "yasiqu"..