Instagramname nicht verfügbar, weshalb?

3 Antworten

Es kann sein das der Account schon gelöscht ist aber das immernoch in einer Datenbank gespeichert ist.

Wahrscheinlich ist der Name wirklich schon vergeben, doch bei der Suche wird dieser Account nicht angezeigt, da er vielleicht nicht mehr benutzt wird und deaktiviert wurde.

Ich denke, dass der Name schon mal vergeben war und dann wegen Verstößen gelöscht wurde... Und damit sich der User nicht einfach wieder mit dem gleichen Namen anmelden kann, bleibt der Name gesperrt.