Insagram username?

1 Antwort

https://www.instagram.com/tomi/

Es gibt keine kurzen normalen Namen ohne Zahlen oder anderen Zeichen, weil alle bereits vergeben sind. Das einzige wäre, dass du von diesem Nutzer den Namen kaufst, aber da hat Instagram wohl was dagegen.

Tomi49416
Fragesteller

gibt es eine Möglichkeit den Namen dieses schon länger inaktiven Kontos zu beanspruchen?

Snowball567  31.08.2021, 20:40
@Tomi49416

Hast du zufällig Millionen Abos auf Instagram oder bist du nur ein Mensch der so heißt, wie auch Tausende andere?