Instagram Username finden .. Alle vergeben?

2 Antworten

Leider kann das passieren :(

Aber es gibt ein paar Varianten, um deinen Benutzernamen einzigartig zu machen. Du könntest zum Beispiel Zahlen als Buchstaben benutzen.

z.B:

statt: Caroline. –> Carol1ne

oder

statt: Henrich. –>. Henr!ch / Henr¡ch

statt: Leo. –> Le0

Du könntest auch am einfach Zahlen am Ende machen.

z.B:

statt:Melina. –>Melina536

Vielleicht hast du auch einen bestimmten Spitznamen der öfters benutzt wird. Denn könntest du theoretisch auch nehmen.

Viel Spaß beim Namen finden ^^

momoteru 
Fragesteller
 12.05.2022, 17:12

hab was gemacht aber die seite zeigt nicht an ob es geht und wenn ich auf weiter clicke passiert einfach nix

0
momoteru 
Fragesteller
 12.05.2022, 17:17
@Clumsyth1ng

hab ich aber er reagiert immernoch nicht .. ? er zeigt auch nicht an ob es akzeptiert ist bzw. ob es geht oder nicht

0
Clumsyth1ng  12.05.2022, 17:37
@momoteru

Machst du das über die App oder die Website? Hängt das vielleicht mit deinem Internetverbindung zusammen?

0
momoteru 
Fragesteller
 12.05.2022, 20:33
@Clumsyth1ng

internet is gut .. das einzige was nicht geht ist instragram registrieren knopf .. aber normal websites laden geht .. auch instagram.com normal

0

Ja dann ist das so. Du musst kreativ werden. Ich habe zum Beispiel mal meinen Nachnamen abgekürzt und später einen Account mit dem Datum, wo mein Freund ich zusammengekommen sind hinter meinem Namen.

momoteru 
Fragesteller
 12.05.2022, 16:45

möchte halt keine zahlen im namen haben weil ich das irgendwie ohne besser finde .. habe schon was probiert mit namename_

aber is halt alles schon vergeben .. selbst als ich beim instagram name generator geschaut habe alles schon vergeben :(

0