Wird der vollständige Name bei Instagram angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe bei meiner registrierung im juli keinen vollständigen name angegeben...hab nur username...ansonsten kann man in privatsphäreoptionen einiges abstellen was nicht angezeigt werden soll. das profil auch auf privat stellen, so das andere, die dir nicht folgen, keinen einzigen beitrag sehen können.

was immer angezeigt wird ist dein profilbild..und die beschreibung.

Nein. Nur das was du in deine Bio packst wird den anderen benutzern gezeigt

Nein wird er nicht