Instagram stellt alleine Profil von privat auf öffentlich?

3 Antworten

Normalerweise sollte das nicht möglich sein.

Hendrik87
Fragesteller

Hi, Danke dir für die schnelle Antwort , kennst du dich denn gut aus mit insta ?

Varixus  09.02.2020, 21:20
@Hendrik87

Ja, schon. Habe früher eine Meme-Seite betrieben und ein wenig Erfahrung gesammelt.

Das passiert nur wenn du in den Einstellungen ein "Business" Profil einrichtest. z.B. "Künstler/in", dann wird dein Profil automatisch öffentlich, aber sonst eig. nicht.

Hendrik87
Fragesteller

Hi, Danke dir für die schnelle Antwort , kennst du dich denn gut aus mit insta ?

Floopsydoopsy  09.02.2020, 21:19
@Hendrik87

Würde nicht sagen das ich mich damit gut auskenne, allerdings hatte ich das bereits, dass ich mich gewundert habe warum mein Profil auf einmal öffentlich war und dann war es halt wegen diesem Business Zeugs.

Ja ,das passiert in der Regel nur wenn du zu einem Business Account wechselst ,denn dieser muss öffentlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung