Frage von einegiraffe, 112

Warum stellt man sein Instagram Profil auf privat?

Jo, wieso.

Wieso stellt man sein Instagramprofil auf privat, nachdem man es davor jahrelang öffentlich hatte?

Antwort
von nxixk, 71

Ich hatte mein profil mal privat aber nur damit ich meinen eltern versichern konnte dass ich aufpasse ps. Habe es wieder auf öffentlich :-P 

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 45

Es kann mehrere Gründe haben!

1. wegen den Eltern: z.B um ihnen zu versichern im Netz vorsichtig zu sein oder damit sie nicht sehen können was man postet!! ;)

2. wenn man mal gehackt wurde! Damit nicht jeder das Profil sofort sieht!

3. wegen den Abonnenten: wenn Leute wissen wollen was man postet müssen sie einen zuerst abonnieren! so bekommt man mehr Abos! (bin auch privat)

!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community