Instagram jemanden folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:
Wenn er ein öffentliches Profil hat, siehst du immer alles! Ob du ihm folgst oder nicht ist völlig egal (sagt ja schon das „öffentlich“ aus, für jeden einsehbar).

Wenn du entfolgst, und das Profil dann privat wird, siehst du natürlich nichts mehr (sagt ja schon das „privat“ aus, nur für mich und eben bestimmte Leute).

Wenn derjenige jetzt sein Profil auf Privat stellt und nicht entfolgt bist, siehst du trotzdem alles, denn sonst müsste er jeden einzelnen Follower neu bestätigen. Es bleibt also alles einsehbar.

Wenn dir jemand folgt und dich kurz darauf entfolgt, wollte er nur Aufmerksamkeit und interessiert sich wenig für deinen Content. An deiner Stelle würde ich entfolgen.

Wenn du ihm folgst, siehst du seine Beiträge, wenn er dir folgt, sieht er deine Beiträge

sevenday
Fragesteller

Also ich folge, er hat mich entfolgt. So war meine Frage.

nonamehun  24.06.2018, 10:57
@sevenday

Achso. Dann hat er dir bestimmt nur gefolgt damit du ihm folgst und damit er dich hinterher entfolgen kann... ich würde ihm an deiner stelle jetzt auch entfolgen

sevenday
Fragesteller
@nonamehun

Wenn ich ihn entfolge, sehe ich dann noch genausoviel auf seinem öffntlichen Profil, wie vorher als ich ihm folgte? Und was passiert wenn ich ihn weiter folge und er sein Profil privat stellt? Sehe ich dann auch noch alles weil ich ihm folge?