Wie Leuten auf Instagram schreiben die ihr Profil auf privat gestellt haben?

3 Antworten

Die person bekommt eine Follower anfrage geschickt,die die Person erst annehmen muss.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Sonst kann sie die Nachricht nicht lesen? Ich habe gehört man muss sich nicht folgen, damit Nachrichten gelesen werden können.

Diese Person bekommt nur eine Anfrage von dir in ihren Nachrichten. Und wenn du ihr folgst, muss sie erst zustimmen. (Privat Account). Direkt kann sie deine Nachricht nicht sehen.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Sonst kann sie die Nachricht nicht lesen? Ich habe gehört man muss sich nicht folgen, damit Nachrichten gelesen werden können.

Orawit  27.12.2022, 13:40
@KoenigLudwigXIV

Musst du auch nicht. Bei mir stehen nur Anfragen (nicht Follower). Und meistens lese ich diese Nachrichten nicht. Besser kann ich es nicht erklären. Sorry.

Ja da steht dann Nachrichten anfrage so nach Einstellungen..

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Aber wenn ich nicht auf Folgen klicke und das Profil ist auf privat gestellt, dann wird die Nachricht doch direkt im Postkasten angezeigt. Wieso steht da erst Nachrichtenanfrage ?

ShyLovin  27.12.2022, 14:37
@KoenigLudwigXIV

Weil die nachricht erst angenommen werden muss..man kann auch löschen ablehnen.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@ShyLovin

Also da steht Nachricht von xy und wenn man auf annehmen klickt sieht man sie? Auch wenn man sich gegenseitig nicht folgt?