Frage von goekcak, 24

Wie sehe ich in einem öffentlichen Profil dem ich nicht folge die Instagram Story?

Ich folge einer Person nicht würde aber dennoch gerne die Story sehen.. Ist es möglich wie und von wo sehe ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaya, 17

Hallo!

Dazu musst du auf das Profilbild dieser Person gehen - wenn dieses Bunt umrandet ist, hat er bzw. sie etwas gepostet, wenn nicht, dann wirst du auch nicht weiter geführt.

Dazu muss das Profil aber aufjedenfall öffentlich sein, ansonsten funktioniert es nicht.


Liebe Grüße

Kommentar von goekcak ,

Bist Klasse. Vielen Danl😊 LG

Kommentar von Liaya ,

Gerngeschehen. :)

Antwort
von MarcTheKingIII, 22

Aktiviere einfach den Stalkermodus
Oder schau es dir bei einem Freund an, der ein Follower ist

Kommentar von goekcak ,

Das eigentliche Problem ist, dass jemand meine Storys ansieht und jetzt frage ich mich wie man das macht? Wenn ich aufs Profil klicke sehe ich sowas nicht bei den Leuten. Wie und wo sehen die das bei mir? Was ist stalkermodus?

Kommentar von Liaya ,

Das ist nur eine Bezeichnung dafür, dass du dir einen weiteren Account anlegst, mit dem du der Person folgst, ohne das sie weiß, dass du das bist. Somit kannst du ihre Bilder und Story einsehen.

Antwort
von StefanBrooks, 15

Geht nicht ^^ mach einen neuen Account und folge Ihm/Ihr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten