Bin ihm entfolgt, jetzt folgt er mir nd mehr?

3 Antworten

warum entfolgt man auch, aber ich denke einfach gekränkte eitelkeit, wenn man das so sagen kann

Du hast ihm doch als erste entfolgt?! Also hat er vielleicht gemerkt das du keine Interesse an ihm hast oder so und ist dir halt auch entfolgt!?

Wundergirl21
Fragesteller

Er weiß das ich ihn sehr mag lol

Tataliwarnk  25.07.2021, 09:26
@Wundergirl21

Warum entfolgst du ihm dann? Vielleicht ist er verletzt weil du ihm entfolgt hast und hat das selbe halt auch bei dir gemacht?!

Wundergirl21
Fragesteller
@Tataliwarnk

Hmh keine Ahnung. Ich weiß auch nicht warum, denke einfach nie nach :/ Ich hab ihn halt auch drauf angesprochen, aber er ignoriert mich

Hi,

ich denke mal er hat verstanden das du kein Interesse hast und hat mal ausgemistet.

Lg