Ich hab ein Freund auf Instagram der Folgt mir aber nicht ich Folge ihm aber wie kann ich ihm aufmerksam machen das er mir auch Folgt?

3 Antworten

Entfolge ihm und folge ihn dann wieder. Dann sieht er dich  kann sehen,dass er dir nicht folgt...
Evt. folgt er dir dann,aber wer wem folgt,bleibt jedem selbst überlassen

Wenn er nicht will, kannst Du gar nichts tun.

du sagst doch das er dir bereits folgt

Erzisda
Fragesteller

Ne er Folgt mir noch nicht ich aber ihm wie kann ich auf mich Aufmerksam machen

Erzisda
Fragesteller
@Osyris

Würde ich gerne nur trau ich mich nicht weil seine Mutter unser Kontakt abgebrochen hat und ich habe Angst wie er drauf reagiert

Er hat mich jetzt Blockirt ich könnte ihn anschreiben aber ich habe Angst wie er drauf Reagiert