Er hat meine Nummer nach 1 Jahr gelöscht folgt mir aber noch auf Instagram?

11 Antworten

Ich denke du hoffst da umsonst. Auf Insta wird er dich entweder auch irgendwann noch entfernen oder es stört ihn aktuell nicht.

Kontakt will er ja keinen mehr zu dir. Ich vermute er nutzt es gerade nur um dich etwas zu stalken. Dafür muss er kein Interesse an dir haben, sondern dich vll nur als Ersatz freihalten falls er keine andere findet.

Dass das Bild bei WA Weg ist, hat nicht zu bedeuten, dass er dich blockiert hat. Das kommt auch manchmal so.

Ist Instagram Facebook usw. Das neue Leben? Nein er kommt nicht mehr zurück zu dir.

Hey, mein Ex Freund & ich folgen uns auch gegenseitig auf Insta. Aber eher nur so aus "Höflichkeit" , da wir aus dem guten auseinander sind.

Vielleicht ist es bei dir auch der Fall. Es muss nichts bedeuten das er die folgt, aber es kann auch natürlich sein, dass er daran interessiert ist, was du nach der Trennung alles postet.