Kann man den Status & Profilbild der Person trotzdem noch sehen,wenn man gelöscht wird?

2 Antworten

Ich habe es zumindest bei noch keinem gelöschten Mitglied gesehen, dass man nichts mehr sieht. Es wird wahrscheinlich auch an den Gründen der Löschung liegen, ob oder wie lange die Avatare und Bilder/Beiträge noch zu sehen sind.

Hi, ElGreco1977.

Wenn man bei Whatsapp ganz gelöscht wird, das müsste schon einen triftigen Grund haben, dann würde wahrscheinlich auch das Profil verschwinden.

Ich habe eine Person blockiert, aber da kann ich das Profil immer noch sehen wenn ich möchte. Ebenfalls ist das aktuelle Bild vorhanden.

Mit lieben Grüßen, Renate.