Tiktok und Instagram?

4 Antworten

Eventuell gibt es da Apps die diejenigen heraussuchen können die dir nicht zurückfolgen, die aber wahrscheinlich nicht so sicher sind.

Deswegen folge ich nicht gleich jedem zurück, bloss denen die ich kenne.

gibt ne app namens Followers+

da hast ne übersicht über die leute.

Sind follower nicht egal? Such dir lieber Freunde im Real Life. Und zu deiner Frage: wenn dir jemand folgt siehst du eine Benachrichtigung wer die gefolgt ist und wenn er dir entfolgt ist die Benachrichtigung noch da und dadurch siehst du sein Username

Es gibst bestimmte app wo man sehen kann wer ihn entfolgt oder wer sein profil täglich besucht.

die apps weis ich leider nicht aus den kopf ☹️