Instagram Folgen entfolgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die großen Leute benutzen Bots die bestimmten hashtags folgen.

Sagen wir du hast #fußball unters bild geschrieben. Ein blogger etc. hat seinen Bot so eingestellt, dass er die neusten, die etwas mit #Fußball posten eventuell liked, kommentiert oder folgt. Nach einer Zeit halt den follow wieder entfernt, da er deine Aufmerksamkeit auf sein Profil schon gezogen hat und nicht weiter folgen braucht.

damit du denen zurück folgst. Die gehen meistens bei Leuten die Abonnenten durch und folgen denen, dann entfolgen sie wieder. Das machen sie den ganzen Tag und dadurch bekommen sie Follower

Es ist so: Sobald du z.b großen Leuten mit vielen Abonnenten folgst erscheinst du kurzfristig bei denen im Hauptprofil auf und somit folgen dir random Leute. Den rest kannst du dir denken

Vllt hast du etwas gepostet was ihnen nicht gefiel? Man weis ja nie.