Instagram profil privat oder öffentlich?

3 Antworten

Natürlich bekommt man mehr Follower, wenn das Profil öffentlich ist. Wenn es dir also um die Followeranzahl geht, mach es öffentlich. Achja: Instagram hat eh alle Rechte an deine Bilder, verkauft sie an Dritte weiter usw. Klar werden sie dann so oder so irgendwo landen und dann auch irgendwann im Netz! Die Bilder ,die du aber während der Zeit die du dein Account öffentlich hast, hochlädst, landen aufjeden Fall im Netz. (Werden wenn du deinen Account auf privat stellst, nicht gelöscht o.Ä. )

Wenn du willst, dass jeder sehen kann was du postest, dann auf öffentlich. Aber wenn du willst, dass nur deine Freunde es sehen, dann auf Privat.

Normal dürfte alles wieder unsichtbar sein. Die Bilder sind so oder so im Netz. Egal ob öffentlich oder Privat. Nur auf Privat ist es schwerer an die Bilder zu kommen :)

Wenn du dein profil öffentlich machst, bekommst du mehr likes und mehr abonenten. Die bilder die du in der zeit reingestellt hast werden wieder privat wenn du dein profil wieder privat stellst.