Instagram Bilder öffentlich stellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App aufmachen...dann unten auf das ganz rechte symbol...dann ist oben links ja dein bild und nebendran steht anzahl an Abonnenten und co..und da unten drunter steht bearbeite dein profil..da drauf klicken und dann steht da als 5. Oder 6. Bilder sind privat..den haken rausmachen :)

Du gehst auf dein Profil und dann auf "Bearbeite dein Profil" und zum Schluss auf "Beiträge sind privat" den Haken wegmachen.