Instagram und Storys?

Weil ich eine öffentliche Person markieren möchte auf meiner story, aber will mein Konto nicht öffentlich machen

1 Antwort

Nein, wenn dein Profil privat ist können nur deine follower deine story anschauen. Da du, wenn du privat bist ja auch bestätigen musst dass dir derjenige folgt. Ich hoffe meine Antwort hilft dir:)

Auch wenn du die öffentliche Person markierst, sieht das von den anderen niemand, es sei denn die öffentliche Person stellt zb. Deine story in seine, dann können es alle sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bonjuramigos
Fragesteller

ok, danke für deine Antwort. Ich war mir nämlich da nicht so sicher:)

bvxla  02.12.2020, 16:46

Kein Problem:)