Instagram privat und öffentlich?

1 Antwort

Ja, das kannst du natürlich machen, und da passiert auch nichts. Aber wenn du die meiste Zeit über privat bist, dann wird instagram deine Beitrage nicht mehr so vielen Leuten empfehlen, wenn du dann mal öffentlich bist.

Du kannst für die Nachrichten aber auch festlegen, bei welchen Wörtern und Emojis die Nachrichten verborgen werden sollen.

Ich selber habe aber fake Follower und Nachrichten kaum erlebt. Es gibt ganz selten mal kurze Phasen, wo sowas auftritt, aber sowas ist (zumindest bei mir) wirklich sehr selten, obwohl ich schon ein paar Follower habe.

Chicolinchen
Fragesteller

Ich bin seit Juni aktiv auf Instagram, folge u.a. berühmten Musikern, gebe denen meine ❤ und öfters mal einen Kommentar. Letztes Wochenende hatte ich 34 fake Accounts, alle blockiert. Da war das Fass voll 🤦🏻‍♀️😂.

Nemophila  20.10.2022, 12:22
@Chicolinchen

Ahhhh. Dann liegt es wohl daran, dass dich durch deine Kommentare bei solchen bekannten Personen, ganz viele Leute sehen. :)
Ich folge solchen Accounts nichts und kommentiere auch nur extrem selten. Das erklärt es wohl. Aber auch privaten Accounts kann man ja Nachrichten schicken - weiß also nicht, ob das wirklich was bringt.

Chicolinchen
Fragesteller
@Nemophila

Genau, ich glaube definitiv auch, dass es daran liegt. Danke dir 🙏🙋🏻‍♀️