Instagram eine verarsche?

4 Antworten

is normal... ich schwank auch immer mit +/- 50 abos.

meisten is so... du likest ein foto, der besitzer geht auf dein profil, liked vielleicht was und abobniert dich. dann hofft er dass du des gleiche bei ihm machst - und 2 wochen später löscht er sein abo bei dir wieder weil er eigentlich kein interesse an dir hat sondern nur seine abozahl erhöhen will.

Schon mal daran gedacht, dass die 19 Leute dir einfach nicht mehr folgen möchten oder Fake Accounts sind, die aufgestellt wurden, um Pornoseiten zu promoten, was Instagram nicht duldet und somit löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saturnknight  27.02.2019, 21:46

danke, als ich die Frage gelesen habe, hab ich genau das gleiche gedacht.

Passiert mir auch oft, DodgeRT hat das gut erklärt. Gibt ne App, die heißt "Followers", hat im Apple Store ein grünes Bild, die ist kostenlos, da kannst du dir ansehen, wer dir entfolgt hat.

DoctorXXY
Fragesteller

Echt krass

meistens abonnonieren dich die Leute in der Hoffnung dass du ihnen zurück followst. Nach ein paar Tagen entfolgen Sie dir wieder. Hat also nichts mit Instagram zutun sondern liegt an den Leuten