Ab wann Person des öffentlichen Lebens?

1 Antwort

Personen des öffentlichen Lebens sind eigentlich Personen, die im großen Umfeld bekannt sind und auch in der öffentlichkeit agieren. Mit ein paar hundert oder tausend Snapshat followern bist du das definitv nicht.

Nimm Politiker oder so, die sind einerseits bekannt bei tausenden von Leuten, in öffentlichen Medien (Fernsehen, Radio, Zeitung), und auch ihr Beruf ist in der Öffentlichkeit.

Du kannst evtl. Snapchat star werden, aber eine person des öffentlichen Lebens eben nicht.