Woher kommen die "fame" mädchen?

3 Antworten

Meist sind diese aktiv, hatten bei Facebook schon mehrere Tausend Freunde und sehen eben (im Auge des männlichen Betrachters) ganz gut aus. Viele waren eben auch mal bei irgendeinem Contest oder Bloggen über Urlaub, Kosmetik oder Lifestyle.

Manche wiederum kaufen eben auch Follower und Folgen und Liken den ganzen Tag andere Seiten. Jeder wie er es eben braucht ;).

Die einzige richtige Antwort ist, dass sie dann extrem aktiv sind. Bei allen Leuten, die ihre Bilder Liken zurück Liken und mit Kommentaren spamen. So wird der Kreis der Abbos und Liker immer größer, kann auch jeder Junge machen. Aber was bringt dir fame, wenn 10 Leute davon für dich da sind, wenn du in schwierigen Situationen bist.

weil sie interessanten abwechslungsreichen content bringen, viele hashtags benutzen, auf anderen plattformen werbung machen, doch nicht so schlecht aussehen oder abos kaufen