Wichtig!! Muss man Geld bezahlen um auf Instagram/Facebook Person des öffentlichen lebens sein zu wollen?

5 Antworten

Ein Facebook/Instagram Account ist kostenlos, egal ob Promi oder nicht. Der Erfolg kommt mit den Likes.

Nein, du musst deinen Account zu einem Business-Account umändern und auf Facebook die entsprechende Kategorie auswählen.

Pass aber auf, manche Seiten werden angeblich gelöscht, weil sie kein wirkliches "Business" sind.

Grüße

Davon ausgehend dass du damit meinst, mit den Plattformen Geld zu verdienen, dann ja. Es war möglich und ist in Einzelfällen wahrscheinlich auch noch möglich, möchtest du aber jetzt bit Ig oder FB Geld verdienen so musst davor tief genug in die Tasche greifen

Eine Person des öffentlichen Lebens ist laut deutschem Recht kein kaufbarer Titel. Auf Instagram kann man diesen auch nicht kaufen.              lg, Samuel

Was meinst du mit "Person des öffentlichen Lebens"?