Facebook und Instagram Verbindung trennen?

1 Antwort

Was willst du nicht mehr Facebook oder instagram ?! Ich würde auf jeden Fall mein Account löschen wenn du Instagram nicht mehr willst. Und wenn du Facebook nicht mehr willst dann weiß ich nicht wie dein Instagram account sich verhalten wird da du es ja wahrscheinlich mit Facebook verbunden hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
awilmyhood
Fragesteller

Ih will beides ahben. Aber ich will die verbindung zwischen denen trennen weil ich es zusammen verbunden haben.