Facebook Konto gelöscht, Verbindung zu Instagram kann nicht aufgehoben werden!?

1 Antwort

Natürlich gibt es keinen Facebook Support, weil Facebook nämlich alles Online über Leistungen von Drittanbietern in Anspruch genommen habe.

Nur um Geldmittel zu sparen verzichtet Facebook auf Support und Identität Bestätigung durch eigene Anbieter und beansprucht die Leistungen und Eigentum von Drittanbieter.

Nur musst du deren AGB erst akzeptieren um die Leistungen von Facebook zu beanspruchen.

Es ist leichter ein neues Handy oder Laptop zu kaufen, als die Accounts von einander zu trennen.

Bedauerlicherweise, darfst du keine 2 Account nutzen, deswegen ein neues mit Fiktiven Namen erstellen.

Damit wären wir bei Fiktiven Identität