Wie kann ich meinen Namen auf Instagram ändern?

3 Antworten

Hey Leonessa655,

das klingt tatsächlich etwas komisch für mich. Normalerweise müsstest du deinen Namen auf Instagram alle 14 Tage ändern können. Das ist sozusagen das Limit. Es kann also sein das es keine 14 Tage her ist das du deinen Namen geändert hast und es deswegen nicht funktioniert. Da solltest du aber eine Fehlermeldung beim ändern deines Namens sehen.

In diesem Artikel gehe ich darauf ein wie du den Namen änderst: https://axlek.de/instagram-namen-finden/#Wie_aendere_ich_meinen_Accountnamen

Falls dies nicht hilft, dann entferne die Facebook Verknüpfung und versuche es nochmal ohne diese.

Ich hoffe diese Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Löse die Verbindung zu Facebook auf.

Klicken Sie links im Seitenmenü auf Einstellungen und dann oben auf der Seite auf Einstellungen für Unterkonten. Wählen Sie die Konten aus, deren Verknüpfung Sie aufheben möchten. Klicken Sie auf das Drop-down-Menü Bearbeiten und wählen Sie Verknüpfung aufheben aus.
Durch eine Verknüpfung Ihres Facebook-Profils mit Ihrem Instagram-Account können Sie Publikationen der Plattformen synchronisieren. Damit ist es möglich, Inhalte wie beispielsweise Bilder, Videos, Texte und Hashtags von Instagram direkt in dem Newsfeed von Facebook zu übernehmen.

Vermutlich kannst du den Namen nicht ändern, wegen der Synchro

Rambo5673171  27.12.2022, 23:58

Wenn ich das tu steht nirgendwo Verknüpfung aufheben?? Bitte sieh dir meine neueste Frage an ich weiß nicht weiter

Konntest du das Problem mittlerweile beheben? Ich habe das selbe Problem und kann die Verknüpfung nicht aufheben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung